Jetzt Partnerbuchhandlung werden

Zusatzerlöse durch neue Vertriebskanäle im Mobile Commerce

Vorteile für ihre Buchhandlung

  • Kostenlose Teilnahme
  • Mehr Sichtbarkeit
  • Wenig Aufwand
  • höherer Erlös bei Buchbestellungen zur Abholung
  • Wettbewerbsvorteil
  • Mehr Reichweite
  • Erhöhte Kundenbindung
  • Zusatzumsätze durch Impulskäufe bei Abholung

Schließen Sie sich den 50+ Buchhandlungen an, die mit buchpicker zusammenarbeiten




Weitere Medienpartner


Eselsohr - Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendmedien

1982 wurde das ESELSOHR gegründet, damals noch als Unterstützungsmedium für Presseabteilungen in den Kinderbuchverlagen. Im Laufe der Jahre haben sich Form, Inhalte und Menschen, die für und mit dem Eselsohr arbeiten, immer wieder geändert. Heute ist das Eselsohr eine der führenden Fachzeitschriften für deutschsprachige Kinder- und Jugendliteratur. Seit 2003 wird das Eselsohr von Christine Paxmann herausgegeben. Sie ist Mehrheitsgesellschafterin der Leseabenteuer GmbH, zu der das Eselsohr gehört. Seit 2008 ist Sylvia Mucke Chefredakteurin.

KUDU Lesemagazin

Wir stellen in unserem Lesemagazin KUDU nur Bücher vor, die uns begeistern und die wir spannend finden - und von denen wir denken, sie könnten auch Ihnen gefallen. Genauso wie in Ihrer Lieblingsbuchhandlung Begeisterung weitergegeben wird. KUDU ist ein Projekt von unabhängigen Buchhändlerinnen und Buchhändlern, die in der Buchwert Verbundgruppe organisiert sind. Außerdem erzählen wir Geschichten. Geschichten, die inspirieren, mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und hier und da auch zum Nachdenken anregen. Wir stellen Ihnen Autor*innen vor und blicken hinter die Kulissen. Fragen Sie doch mal bei Ihrer Buchhandlung vor Ort, ob Sie das KUDU Lesemagazin dort erhalten. Ansonsten finden Sie auf der Website https://kudu-lesemagazin.de/, die für Sie die aktuelle Ausgabe bereit halten.